Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header-ms-nov20-1

23.11.2019

KLASSENTREFFEN DER ABSOLVENTEN JAHRGANG 1989

Klassentreffen 3.0 der Absolventen der Hauptschule Weißkirchen- Jahrgang 1989

 

Am Samstag, den 23. November 2019 trafen sich die Absolventen der A,B, und C-Klasse des Abschlussjahres 1989 bei der neugestalteten NMS Weißkirchen, um 30 Jahre nach ihrem Abschluss das Schulgebäude wieder zu besuchen. Fast alle waren gekommen, einerseits um in Erinnerungen zu schwelgen, um Erfahrungen auszutauschen oder sich einfach wieder einmal zu sehen. Auch die ehemaligen Klassenvorstände und Lehrer waren dabei- Hildegard Hofbauer, Doris Knauer, Karin Sonnleitner und Walter Pristauz, der seinerseits mit Charme und Humor eine kurzweilige Führung durch das gesamte Schulhaus machte.

 

Im Anschluss an die Führung war im Gasthaus Tavolato in Weißkirchen für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und so wurde bei dem einen oder anderen Gläschen so manche Anekdote aus der Schule und dem Leben erzählt. Auch das Versprechen, beim nächsten Klassentreffen selbstverständlich wieder dabei zu sein.

 

Mario Leitner


Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum